 
        
        Die pritidenta® GmbH mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen entwickelt und fertigt Produkte für Zahnärzte und Dentaltechniker, die hohe Ästhetik mit der effizienten Herstellung und Automatisierung im CAD/CAM-Bereich kombinieren. Für unsere Zentrale in Leinfelden-Echterdingen suchen wir eine detailorientierte und gut organisierte Persönlichkeit für unser Sales Back Office, die unser Vertriebsteam tatkräftig unterstützt und einen reibungslosen Ablauf unserer Vertriebsprozesse sicherstellt. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat übernimmt die Verantwortung für administrative Aufgaben, die Bearbeitung von Bestellungen, die Pflege unserer Kundendatenbank sowie die Unterstützung des gesamten Vertriebsworkflows. 
 Erstellung von Verkaufsberichten und Unterstützung bei der Analyse von Verkaufsdaten zur Erkennung von Trends 
 Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung bei Fragen zum Bestellstatus oder bei Problemen 
 Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
 Erste Erfahrung in der Vertriebsunterstützung, im Backoffice oder im administrativen Bereich wünschenswert 
 Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und Erfahrung mit CRM-Systemen 
 Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Hohe Genauigkeit und Sorgfalt bei der Dateneingabe und -pflege 
 Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen. 
 Mitarbeit in einem hoch motivierten und sehr kollegialen Team. 
 Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen und zukunftssicheren Unternehmen. 
 Unterstützung bei der Altersvorsorge. 
 Anpassung der Arbeitsumgebung an die individuelle Work-Life-Balance. 
 Möglichkeit des JobRad-Fahrradleasings. 
 Homeoffice-Regelung möglich. 
 Nutzung des Gleitzeit-Modells zugunsten des Arbeitnehmers. 
 Mitnahme von Tieren möglich.