 
        
        Dein neues Wirkungsfeld
 * Administration von Privileged Access Management (PAM) Lösungen bei unseren global tätigen Kunden in einem Service Team
 * Beratung unserer Kunden bei der Spezifikation von zentralen Datenschnittstellen im Privileged Access Management (PAM)
 * Aufgaben im 2nd- und 3rd-Level-Support
 * Ticketbasierte Störungsbehebung und Problemanalyse
 * Implementierung von Service Requests und Standard Changes
Kurze Check-Liste, was du mitbringst
 * Abgeschlossenes Hochschulstudium in einer Fachrichtung der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung mit Privileged Access Management Lösungen, idealerweise CyberArk, Delinea oder One Identity Safeguard
 * Interesse und Begeisterung, sich in komplexe Fragestellungen rund um die zentrale Benutzerdaten- und Zugriffsverwaltung der Unternehmens-IT einzuarbeiten
 * Mehrjährige Erfahrung im IAM-Support (2nd oder 3rd-Level)
 * Solide Kenntnisse in Datenbanken und Verzeichnisdiensten: Active Directory, LDAP-basierte Systeme, ITIL-Zertifizierung von Vorteil
 * Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
 * Fließende Deutschkenntnisse (B2 oder höher) in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Deine Benefits - damit du dich bei uns rundum wohl fühlst
 * Homeoffice
 * Flexible Arbeitszeiten
 * 30 Tage Urlaub
 * Deutschland Ticket
 * Fahrradleasing
 * Firmensport
 * Personal Coach
 * 10 Tage Weiterbildung pro Jahr
 * Mitarbeitendenrabatte
 * Firmen- & Teamevents