1. Unbefristete Anstellung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber
2. Tarifliches Gehalt von 3.400-4.000 € zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Sonderzahlungen
3. 30 Tage Urlaub, 37,5 Stunden/ Woche und Arbeitszeitkonto
4. Mentoren-Programm zur Einarbeitung
5. Firmenfahrzeug nach Verfügbarkeit zur Privatnutzung
6. Bike Leasing
7. Qualitativ hochwertige Werkzeuge & Arbeitskleidung
8. Kollegiale Arbeitsatmosphäre und spannende Einsätze in einem heimatnahen Einzugsgebiet
9. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
10. Vergütung der Anfahrt
11. Vielseitige Unterstützungsprogramme:
* Familienversicherung
* Gesundheits- & Vorsorgeleistungen durch unseren betriebsärztlichen Dienst
* Hilfestellung bei Verbraucher-Themen, rechtlichen Fragestellungen oder psycho-sozialen Anliegen durch eine externe Beratung
* Entgeltumwandlung für eine sorgenfreie Altersvorsorge
* berufliche sowie private Unfallversicherung
* Aktiensparprogramm
12. Modernisierung: Durchführung mechanischer und elektrischer Nachrüstungen, Instandsetzungen und Modernisierungen an Standardprodukten und Prozesskrananlagen mithilfe moderner Tools.
13. Instandhaltung: Mitwirkung bei Prüfungen, vorbeugenden Wartungsmaßnahmen sowie bei speziellen Zustandsüberprüfungen elektrischer Anlagen.
14. Fehlerdiagnose: Systematische Analyse und Behebung von Störungen an Industriekranen; Entwicklung praxisnaher und nachhaltiger Lösungen.
15. Kundenbetreuung: Beratung zur Erhöhung von Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit, gelegentliche Einweisungen zur optimalen Nutzung der Produkte.
* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Elektriker*in / Mechatroniker*in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld.
* Erfahrungen: Erste Berufserfahrung im Servicebereich Aufzugstechnik / Industriekrane oder bei Montageeinsätzen.
* Fachwissen: Fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik und Mechanik
* Reisebereitschaft: Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Dienstreisen.
* Persönlichkeit: Höhentauglichkeit, ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Deutsch- und ausbaufähige Englischkenntnisse.