Service Manager (m/w/d) SCM ApplicationsJoin to apply for the Service Manager (m/w/d) SCM Applications role at Globaltronics GmbH & Co. KGService Manager (m/w/d) SCM Applications4 days ago Be among the first 25 applicantsJoin to apply for the Service Manager (m/w/d) SCM Applications role at Globaltronics GmbH & Co. KGGet AI-powered advice on this job and more exclusive features.Ort: HamburgSie sichern die Stabilität und Weiterentwicklung unserer globalen SCM-/ERP-Landschaft. In der Rolle Service Manager Supply Chain Management Applications sind Sie Mitglied unseres Support- und Beratungs-Teams für Processes and Business Applications.Nach erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie die Product Ownership für die SCM Application CBX und die Rolle des Process Owners Purchase-to-Delivery und treiben die weitere Optimierung unserer Beschaffungsprozesse applikationsübergreifend voran.Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und großer Produktvielfalt in den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter und Textilien sind wir einer der führenden Lieferanten für den europäischen Einzelhandel.Die Wünsche Services GmbH bedient als professioneller Dienstleister und Servicepartner alle zentralen Aufgabenstellungen der Unternehmensgruppe.Ort: HamburgAnfangsdatum: ab sofortGeschäftsbereich: ServiceAnstellungsart: AngestellterDauer: unbefristetArbeitszeiten: VollzeitIhre AufgabenSie verantworten den internationalen Support der über 500 Benutzer weltweit für die SCM- und ERP-Software (Tradebeyond CBX und Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations (D365FO))In Ihrem Alltag beraten Sie unsere Anwender*innen hinsichtlich prozessoptimaler Nutzung der Systeme (end-to-end)Sie betreuen das Management und die fachliche Bewertung von Change Requests sowie die Pflege des BacklogsMit unseren externen Dienstleister*innen stehen Sie in engem AustauschSie überwachen und optimieren die Qualität aller DatenSie begleiten die Entwicklung und Umsetzung technischer und prozessualer InnovationenDie Erstellung und laufende Pflege von Dokumentationen und Trainingsmaterialien liegt in Ihrer HandSie verantworten die Durchführung von Trainings und User-OnboardingsIhr ProfilSie haben ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik, Wirtschaft oder Supply Chain ManagementIm relevanten Bereich konnten Sie schon erste Berufserfahrung (3 bis 5 Jahre) sammeln – nice to have im HandelSie haben ein technisches und prozessuales Verständnis moderner cloudbasierter SCM / ERP Lösungen und SchnittstellenSie bringen ein know-how für betriebswirtschaftliche Prozesse und Abläufe mitSie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDeine Benefits30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeFahrradparkplätzeFeedbackkulturFlexibles und mobiles ArbeitenFreie GetränkeFrisches ObstSocial DaysIndividuelle WeiterentwicklungJobradModernes OfficeOnboardingOption 1: Zuschuss zum DeutschlandticketOption 2: Zuschuss zum EGY-WellpassOption 3: Zuschuss zum RestaurantticketZentrale LageSeniority levelSeniority levelMid-Senior levelEmployment typeEmployment typeFull-timeJob functionJob functionOtherIndustriesComputers and Electronics ManufacturingReferrals increase your chances of interviewing at Globaltronics GmbH & Co. KG by 2xSign in to set job alerts for “Service Manager” roles.Representative, Customer Experience (f/m/d) - B2C GermanyBranch Support & Success Specialist (m/f/d)Globale Transporte - Customer Service Specialist (m/w/d)We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI. #J-18808-Ljbffr