Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.700 Mitarbeitern & Mitarbeiterinnen setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Qualität und Technik. Abteilungsleiter Einkauf (m/w/d)
Dies in einem dynamischen Umfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in vielseitigen Projekten:
Ein krisensicheres Unternehmen in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld
Ansprechende Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, BetterDoc, Gruppenunfallversicherung, Urlaubstage+, LAZ, Workation etc.)
Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern plus Tantiememodell
Die Möglichkeit mobil zu arbeiten
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie
Im Zentralen Einkauf fällt in Ihren Verantwortungsbereich:
die Leitung und Koordination der Einkaufsabteilung sowie die disziplinarische und fachliche Führung des Einkaufsteams (aktuell 4 Personen)
die Verantwortung für die Durchführung des gesamten Einkaufs (technische Materialien, Baumaterialien, Büromaterialien usw.) für die Hauptverwaltung sowie die Profit Center
die Ergebnisverantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Prozessabläufe im Einkauf, auch unter Einbezug von neuen IT-Tools
die Übernahme und Steuerung von Projekten im Einkauf
Führerschein Klasse B
Frau Marietta Stock
Leitung Recruiting
999Z FULL_TIME