Jobbeschreibung
Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit im IT-Bereich sind bei uns gefragt.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Annahme, qualitative Prüfung und weitere Bearbeitung von Techniker-Einsätzen
* Zeitlich und wirtschaftlich effiziente Disposition von Aufträgen sowie Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level
* Toolgestützte Steuerung und Unterstützung von Servicetechnikern zur Auftragserfüllung
* Planung von Technikereinsätzen hinsichtlich technischer, wirtschaftlicher und terminlicher Durchführbarkeit
* Kommunikation zwischen Kunden, Fremdfirmen, internen Schnittstellen
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Umfeld Dispatching / Disposition / Koordinierung / Terminplanung
* Ausgeprägte IT-Affinität sowie fundierte Kenntnisse mit Ticket-Systemen, Servicezeiten (SLAs), IT-Prozessen und MS-Office
* Wissen über die Besonderheiten des Kunden Bundeswehr ist von Vorteil
Benefits
* Langfristiger Arbeitsplatz in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktives Vergütungspaket