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Teamassistenz (m/w/d) im bereich corporate/m&a

Frankfurt am Main
MY Humancapital GmbH
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Bereit für den nächsten Karriereschritt im Bereich Corporate/M&A? Werden Sie Teil unseres Teams – bewerben Sie sich jetzt!

Im Auftrag unseres Partnerunternehmens in Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A“.


Aufgaben

* Als Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A übernehmen Sie das Management eines Partner- und Teamsekretariats
* Dabei koordinieren und bearbeiten Sie die rechtlich anspruchsvolle Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden – in deutscher sowie englischer Sprache
* Sie formatieren, prüfen und erstellen eigenständig Verträge, notarielle Entwürfe, Schriftsätze und weitere juristische Dokumente mit hoher Präzision
* Zusätzlich sind Sie für die Fristenkontrolle, das Management der beA-Postfächer sowie die sorgfältige Aktenführung und Wiedervorlagenverwaltung zuständig
* Sie unterstützen bei der Reise- und Terminplanung, erstellen Präsentationen und bringen sich bei Interesse in Legal-Tech-Entwicklungen oder gesellschaftsrechtliche Projekte ein


Qualifikation

* Sie bringen eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Notarfachangestellter (m/w/d), Rechtsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im juristischen Assistenzbereich mit
* Sie verfügen idealerweise über erste oder mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Wirtschaftskanzlei, Rechtsabteilung oder einem vergleichbaren juristischen Umfeld
* Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, verantwortungsbewusste und mandantenorientierte Arbeitsweise aus
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und arbeiten routiniert in digitalen Kanzleiprozessen
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenso wichtig wie Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit


Benefits

* Langfristige Jobmöglichkeit: Das Unternehmen sucht langfristige Unterstützung im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung
* Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice-Möglichkeit
* Wertschätzende Arbeitskultur: Die Abteilung legt großen Wert auf ein positives Miteinander. Sie erwartet eine Du-Kultur und ein spürbares Vertrauen der Führungskräfte
* Modernes Umfeld: Sie erwartet eine moderne Arbeitsumgebung, mit neuesten Gerätschaften im Herzen Frankfurts
* Weiterentwicklung: Das Unternehmen bietet zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sport- und Gesundheitsförderung: im Rahmen eines Wellpass und Bike-Leasing warten auf Sie

Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Fynn Meyer gerne unter 089 954 287 107 zur Verfügung.



Suchen Sie einen zuverlässigen Partner, der Ihnen bei der Stellensuche in München hilft? Dann sind Sie bei der MHC goldrichtig!

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