Wir bauen Zukunft und entwickeln uns nachhaltig. Unser Unternehmen wurde 1955 gegründet und umfasst erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern erreichen wir eine Gesamtleistung von über einer Milliarde Euro. Wir planen und errichten Wohngebäude, Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Als Teil unserer Gruppe können Sie junge Start-ups kennenlernen, die innovative und markterweiternde Produkte bereichern. Unsere Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Wir bieten Ihnen spannende Einblicke in verschiedene Bereiche und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Bei uns werden Sie aktiv mit der Planung, Organisation und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen arbeiten. Sie unterstützen das Veranstaltungsmanagement und begleiten Trainer bei der Auswahl und organisieren die Vorbereitung von Veranstaltungen. Ein Projekt Ihres Wunsches steht auf Ihrem Programm: Sie organisieren und durchführen Schulungen oder Benchmarkanalysen eigenverantwortlich. Wir suchen Personen mit einem Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder einem vergleichbaren Studiengang. Wir erwarten von Ihnen: