Mit der Umsetzung der Energiewende werden die Strom- und Gasnetze der Bayernwerk Netz GmbH stetig automatisiert und weiter zum Smart Grid der Zukunft ausgebaut. Gestalte als Service Manager die Energienetze der Zukunft mit.
Du hast die Qualität unserer Lösungen im Blick, führst regelmäßige Service-Review-Termine mit unseren Kunden durch und initiierst die Umsetzung von erkannten Optimierungspotenzialen.
Herausforderungen meisterst du eigenständig und kreativ, bist teamfähig, serviceorientiert und stellst die Kundenzufriedenheit ins Zentrum deines Handelns.
Du verfügst über praktische Kenntnisse im Projektmanagement und hast ein grundlegendes Verständnis für die Funktionsweise und Architektur von Kommunikationsnetzen.
Du hast ein abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) aus dem Bereich der Nachrichtentechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs.
Wir investieren in Deine persönliche und fachliche Entwicklung. Daher bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung an.
Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. Du profitierst von unseren umfangreichen Angeboten zur Kinderbetreuung sowie von Beratungsleistungen, wenn es um die Pflege von Angehörigen geht.
Daher bieten wir Dir neben den Gestaltungsmöglichkeiten zu Arbeitszeit und Arbeitsort, ein Gleitzeitkonto, über das Du Überstunden und Reisezeiten in Freizeit umwandeln kannst sowie 30 Tage Jahresurlaub.
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.