Jobbeschreibung
Führen Sie risikoorientierte Prüfungen und Beratungen durch, um Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen und Verbesserungspotenzial zu identifizieren.
Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum für Ihre Entfaltung.
* Eigene Verantwortung für die Organisation und Koordination sämtlicher administrativer und operativer Belange.
* Vorbereitung sowie Begleitung von Besprechungen, Tagungen und Mitarbeiterevents.
* Reisemanagement inklusive Planung, Buchung und Abrechnung nationaler und internationaler Geschäftsreisen.
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Entscheidungsvorlagen.
* Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Sonderprojekten.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
Unser Unternehmen erkennt die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an.
Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut.