Michael und Alcidia Kramers Leidenschaft für Mode, gesammelte Erfahrungen und die Liebe zu Ihrer Familie waren im Jahr 2009 Ursprung und Inspirationsquelle für die Gründung ihres Modelabels HERZEN‘S ANGELEGENHEIT. Die zunächst simple Idee, qualitativ hochwertige und tragbare Cashmerepullover für Frauen zu entwerfen, nahm in Kombination mit Mut, Kreativität und Engagement schnell Fahrt auf. So entwickelten sich aus kleinen Cashmere Kollektionen innerhalb kürzester Zeit 300-teilige Designerkollektionen, die neben luxuriösen Strickgarnen auch feminine Seidenstücke mit starken Prints und ganze Outfits beinhalten. Unser familiärer Umgang, Loyalität und das Vertrauen zu unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern ist die Basis unseres Unternehmens und neben der exklu- siven Verarbeitung und Einhaltung der Qualitätstandards ein Grund für unseren Erfolg. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren konstant weiterentwickelt, die Marke HERZEN‘S ANGELEGENHEIT ist international vertreten, die Produktpalette wurde immer mehr erweitert und erfolgreich am Markt platziert. Unser Label hat neben München und Hamburg noch vierzehn weitere Showrooms in ganz Europa und bietet individuelle Lösungen wie Shop-In-Shop Konzepte oder Fashionevents, um die Kollektionen erfolgreich zu positionieren.
Haben Sie Lust eine wichtige Erweiterung unseres Teams zu werden und in einem anspruchsvollen Markt mitzuwirken? Wir von der Kramer Fashion GmbH sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns gemeinsam Fashion neu schreiben und den Weg des Wachstums bestreiten wollen.
Aufgaben
* Einstellen, Aktualisieren und Pflegen von Produktinhalten und -beschreibungen auf unseren Onlineplattformen
* Planung und Überwachung von Marketingaktivitäten wie E-Mail-Marketing und Promotionen
* Regelmäßige Zusammenfassung, Analyse und Berichterstattung von Verkaufsdaten zur Erkennung von Markttrends und Wettbewerbsentwicklungen
* Weiterentwicklung unseres Onlineshops, in Zusammenarbeit mit internen und externen Ressourcen
* Administrative Aufgaben, allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten und Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce idealerweise mit Berufserfahrung
* Gute allgemeine Kenntnisse der relevanten Online-Kanäle
* Gestalterische Kreativität, sowie Text- und Stilsicherheit, HTML-Kenntnisse wünschenswert
* Gute analytische Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Zahlen und sichere Anwendung von MS Office
* Strukturierte und termingenaue Arbeitsweise, sowie Flexibilität in der Umsetzung schwieriger Aufgabenstellungen
* Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Benefits
* Ein nettes und familiäres Team mit kurzen Kommunikations- und
* Entscheidungswegen Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
* Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima in schönem Firmengebäude mit viel Dynamik
* Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen.
Wir inszenieren jährlich vier Kollektionen, die neben luxuriösen Strickgarnen, wie Kaschmir und Merinowolle, feminine Seidenstücke mit starken Prints beinhalten.