Verkaufsleitung im Textil-Einzelhandel
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Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Beschreibung der Anforderungen und Verantwortlichkeiten für diese Position.
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Geschäftsführung des Shops
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Sie kennen sich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und haben Freude an professionellem Merchandising.
Sie verstehen, wie wichtig es ist, ein gutes Team aufzubauen und zu motivieren.
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Aufgabenbereiche
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1. Koordination des täglichen Geschäfts
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2. (Weiter-)Entwicklung Ihres Teams durch Schulung und Anleitung
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3. Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien
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4. Planung von Aktivitäten im Shop
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5. Effiziente und effektive Personalplanung
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6. Wirtschaftliche Shopanalyse
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7. Aktiver Verkauf
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Qualifikationen
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8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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9. Erfahrung als Shopleitung im Bereich des textilen Einzelhandels
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10. Fähigkeit zur Analyse von Zahlen und gutem kaufmännischem Verhalten/Denken
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11. Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz
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12. Interesse an Mode und Trends
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13. Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten
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14. Kenntnisse in Microsoft Office-Paket
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Vorteile
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15. Weitgehend selbstständige Arbeitsweise
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16. Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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17. Ausgezeichnete Chancen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Qualifikationen
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18. Flache Hierarchie – Teamarbeit wird groß geschrieben
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19. Herzliche und offene Unternehmenskultur
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Unser Angebot
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20. Einhaltung eines marktkonformen Gehalts je nach Berufserfahrung und Ausbildung
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21. Corporate Benefits
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22. Einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
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23. 50% Mitarbeiterrabatt
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24. Attraktives Vergütungspaket inklusive 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung
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25. Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
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26. Flexibilität bei der Terminabsprache von Treffen
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