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Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen Sie benötigen, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen.
* Du verantwortest das gesamte Office Management inkl. Postbearbeitung,
Ablage und allgemeiner Büroorganisation.
* Du stellst eine qualifizierte Bearbeitung von Korrespondenz
mit unseren Kunden und Partnern sicher.
* Du kommunizierst professionell mit unseren nationalen und internationalen
Handelskunden, Distributoren und Lieferanten.
* Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung
von Excel-Übersichten, Preislisten, PowerPoint-Präsentationen sowie
Marketingunterlagen (DE/EN).
* Du pflegst Produkt- und Kundendaten sowie übernimmst eigenständig
die Artikelanlage intern sowie bei Handelspartnern.
* Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung (Scannen &
Sortieren von Rechnungen, DATEV-Uploads, Erstellung monatlicher
Übersichten). xniyctf
* Du vertrittst Dich gegenseitig im Team und unterstützt die Kollegen
bei Bedarf.
* Du hast Lust, kreativ an der Weiterentwicklung der Marke und
neuer Sortimente mitzuarbeiten