Wir suchen eine engagierte Person, die mit uns zusammenarbeitet, um unsere Vertriebs- und Marketingstrategien zu unterstützen.
Aufgaben
* Die Erstellung und Umsetzung von Vertriebskampagnen ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Wir möchten, dass du dich daran beteiligst.
* Wir möchten, dass du Anfragen bearbeitest, sei es per E-Mail oder LinkedIn. Eine schnelle Bearbeitung ist wichtig für unser Team.
* Es ist auch wichtig, dass du Kundendaten recherchiert und gepflegt.
* Unsere Website soll stets aktuell sein. Deshalb benötigen wir deine Unterstützung bei der Optimierung.
* Mitwirken an Case Studies, Präsentationen und weiteren Marketingmaterialien ist ebenfalls ein wichtiger Punkt.
* Wir bieten viel Raum für eigene Ideen und Projekte.
Anforderungen
* Zu den erforderlichen Qualifikationen gehören eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Eigeninitiative.
* Das Interesse an Technologie- und Industriethemen ist wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig.
* Eine sichere Handhabung von MS Office und Erfahrungen mit Webtools sind vorteilhaft, aber keine Pflicht.
Vorteile
* Wir bieten einen sehr flexible Arbeitsplatz, bei dem du dir Zeit nehmen kannst, um deine Aufgaben abzuschließen.
* Besonders vorteilhaft sind die Möglichkeiten, im Homeoffice zu arbeiten, falls du das bevorzugst.
* Ein innovatives Unternehmen bietet viele Chancen, um dich zu entwickeln.
* Wir freuen uns darauf, dass du dich an unserem Unternehmen zu Hause fühlst.
* Wir bieten Kaffee, Snacks und ein gutes Gespräch.
Für diese Position suchen wir jemanden, der sich aktiv in unser Team einbringen möchte.
Additive Elements ist ein junges, innovatives Unternehmen aus Planegg bei München, das sich auf effiziente 3D-Druckdienstleistungen und Materialentwicklung spezialisiert hat.
Unser einzigartiger, patentierter TLC-Binder-Jetting-Prozess (Thermal Liquid Curing) produziert detailgenaue Kunststoffteile bis 850 mm – und das mit minimalem Verzug und nahezu 100 % Pulverrecycling.