Jobbeschreibung
Sie übernehmen die Betreuung von Kunden im Rahmen des Sparkassen Finanzkonzepts und setzen sich für den Ausbau bestehender Kundenverbindungen ein. Durch Ihre Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten gewinnen Sie Neukunden und gestalten das Kundenerlebnis maßgeblich mit.
Ihre Voraussetzungen
* Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt oder ähnliche Qualifikation)
* Erfahrung in der Kundenbetreuung, insbesondere bei der Aufnahme und Pflege von Kundenbeziehungen
* Freude am Vertrieb und in der Arbeit mit digitalen Medien
Ihre Chancen
* 32 Tage Urlaub im Jahr
* 14 Gehälter pro Jahr, entsprechend dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
* Möglichkeit an 2 Tagen mobil zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Attraktive Vergütung, inklusive einer zusätzlichen Funktionszulage
* Auf das Lernen neuer Beratungstechniken und die Erweiterung Ihrer Kompetenz
* Maßnahmen zum Thema 'digitale Beratung'
Weiteres
Viele Unternehmen suchen nach kundigen Mitarbeitern, um ihre Kunden zufriedenzustellen. Wenn Sie sich entscheiden, bei einem dieser Unternehmen anzustellen, können Sie dort gemeinsam mit anderen erfahrenen Fachleuten neue Möglichkeiten entwickeln.