Als Leiter eines technischen Kundendienstes ist unser Auftraggeber auf der Suche nach einer Persönlichkeit mit gestaltungsorientiertem Denken.
Unser Auftraggeber bietet eine führende Position in der Operations-Abteilung an, bei der Strategie und Praxis Hand in Hand gehen.
* Bereichsleitung für Kundendienst und Logistik
* Führung und Motivation eines Teams
* Gestaltung von Prozessen zur Optimierung von Kundenzufriedenheit und Profitabilität
Durch die Übernahme dieser Rolle, erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse im Bereich After-Sales-Prozesse zu nutzen und innovative Lösungen zu entwickeln.
Wir suchen nach einer führungserfahrenden Persönlichkeit, die:
* mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams besitzt
* Umfangreiche Kenntnisse von After-Sales-Prozessen hat
* Hohe IT-Affinität besitzt
* Englischkenntnisse besitzt
* Selbstständig und konzeptionell stark arbeiten kann
Zusammenarbeit, Teamgeist und Konkurrenzfähigkeit sind wichtige Aspekte unserer Organisation. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, aktiv am Unternehmen mitzuwirken und sich weiterzuentwickeln.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!