Wir, die iDATEC GmbH sind ein innovatives Unternehmen im Bereich Beratung und Betreuung. Wir legen großen Wert auf eine freundliche Arbeitsatmosphäre und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Einstieg in die Branche, auch ohne Vorkenntnisse. Bei uns können Sie sich weiterentwickeln und wertvolle Erfahrungen sammeln.
* Freundliche Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat
* Beantwortung von Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
* Unterstützung bei der Lösung von Kundenanliegen
* Dokumentation der Kundenkontakte im System
* Allgemeine administrative Aufgaben im Kundenservice
* Keine Vorkenntnisse in der Branche erforderlich
* Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Zuverlässigkeit und Motivation, Neues zu lernen
* Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit dem Computer und Internet