Die Dynavax GmbH ist ein seit mehr als 35 Jahren existierendes mittelständisches Biotechnologie-Unternehmen am Standort Düsseldorf. Wir gehören zum Konzernverbund der Dynavax Technologies Corporation, USA. Seit unserer Gründung sind wir strategischer Kooperationspartner namhafter globaler Biotech- und Pharmaunternehmen. Wir haben uns auf die Entwicklung und insbesondere die Produktion von Impfstoffen spezialisiert. Unsere patentierte Technologie-Plattform zur effizienten Produktion rekombinanter Proteine bildet dabei die Grundlage unserer eindrucksvollen Erfolgsgeschichte. Was erwartet dich? Erfassung von Ersatzteilen und Pflege von Ersatzteilstammdaten Wareneingangsprüfung von Ersatzteilen Durchführen von Bestellungen Digitalisierung von Papierdokumenten Unterstützung in Projekten und bei der Vorbereitung von Präsentationen oder Berichten Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zunächst 10-15 Stunden pro Woche. Nach Absprache besteht die Möglichkeit, die Arbeitszeit auf maximal 20 Stunden pro Woche zu erhöhen. Was bieten wir dir? Einblick in die reale Arbeitswelt Instandhaltungsteams Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen Get-together Events Bio-Obstkisten für einen frischen Start in die Woche Eine leistungsgerechte Vergütung Was solltest du mitbringen? Immatrikulation als Student/in im Ingenieurwesen oder einer verwandten Disziplin Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Büroumfeld, idealerweise im technischen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Arbeiten im Team, Motivation, Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Du wirst nach Eingang deiner Bewerbung innerhalb von 5 Tagen Rückmeldung von uns erhalten Weiter geht es mit einem kurzen Telefonat Danach folgt ein 30-minütiges Interview per Videokonferenz Anschließend laden wir Dich zu einem Probetag vor Ort ein