Hinzugefügt 10/12/2025
1. Spannendes Unternehmen für die Zukunft
2. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international expandierendes Unternehmen aus der Logistikbranche und betreut ein breit gefächertes Kundennetzwerk in ganz Europa. Es zeichnet sich durch nachhaltiges Handeln, moderne Arbeitsprozesse und eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit aus.Dich erwartet eine offene Du-Kultur, ein motiviertes und hilfsbereites Team, ein strukturiertes und professionelles Onboarding sowie zahlreiche gemeinsame Aktivitäten - von Firmenevents über Sommerfeste bis hin zu stimmungsvollen Weihnachtsfeiern.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung von Kunden aus unterschiedlichsten Branchen (telefonisch & schriftlich)
4. Auftragsabwicklung von A bis Z: Erfassung, Bearbeitung, Überwachung und Nachverfolgung
5. Erstellung von Angeboten sowie Abstimmung mit Kunden
6. Klärung von Rückfragen zu Aufträgen, Beständen und Abrechnungen
7. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Disposition, Poolmanagement und Abrechnung
8. Pflege von Kunden-, Auftrags- und Stammdaten im System
9. Bearbeitung von Reklamationen, Differenzen und Sonderfällen
10. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
11. Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Kundenprozessen
Anforderungsprofil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik, Spedition, Industrie oder Großhandel
13. Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Auftragsmanagement oder in der Logistik
14. Niederländisch auf Muttersprachenniveau (zwingend erforderlich)
15. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise ERP-Erfahrung
17. Strukturierte, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
18. Teamplayer mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Vergütungspaket
19. Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse
20. Wir bieten Förderung und Unterstützung Deiner Karriere sowie beruflichen Laufbahn
21. Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits (div. Rabatte bei verschiedensten Anbietern)
22. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeiten in die Festanstellung
23. Sollten Überstunden anfallen, bieten wir Dir entweder Freizeitausgleich oder eine Auszahlung, damit Deine Work-Life-Balance stimmt
24. Wir unterstützen Dich mit einem Fahrtkostenzuschuss, um deine täglichen Pendelkosten zu reduzieren
25. Wir denken an deine Zukunft und bieten eine betriebliche Altersvorsorge, die dir finanzielle Sicherheit im Alter gewährleistet
26. Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Deinen persönlichen Berater