Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person mit großem Engagement und Belastbarkeit, die Kontaktfreudigkeit und ein gutes Kommunikationsverhalten besitzt. Die Aufgaben umfassen die ganzheitliche Betreuung studentischer Kund:innen im Rahmen der Vertriebskonzeption "Studentenbetreuung" über alle relevanten Bedarfsfelder hinweg. Es ist erwünscht, dass du bereits erste Praxiserfahrungen im Filialgeschäft hast und gute Englisch-Kenntnisse besitzt.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung
* Qualitätsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise
* Sehr gutes Kommunikationsverhalten und sicheres Auftreten
* Gute Englisch-Kenntnisse und/oder andere Fremdsprachenkenntnisse
Vorteile
* Angestellte Mitarbeiter:innen (fast 14 Gehälter nach dem TVöD)
* Weitere Mehrwerte als Arbeitgeberin
Zuwendungswürdigkeiten
* Du bist aktiv beteiligt an der Vorbereitung und Durchführung von Kundenveranstaltungen und (Beratungs-)Workshops sowie an der Repräsentation bei relevanten Veranstaltungen Dritter.
* Die Zuverlässigkeit i.S. der WpHG-MaAnzV ist gegeben.