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Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) im bereich buchhaltung/büromanagement

Phoenix Management Deutschland GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem kleinen, aber dynamischen Team? Bei Phoenix Management Deutschland GmbH bieten wir genau das! In unserem Real Estate-Unternehmen mit Sitz in Deutschland suchen wir eine Kaufmännische Unterstützung im Bereich Buchhaltung/Büromanagement (m/w/d). Mit einem kleinen Team hast du die Möglichkeit, eng mit allen zusammenzuarbeiten und wirklich etwas zu bewegen. Wir sind auf der Suche nach jemandem, der sowohl organisatorisch als auch zahlenaffin ist, um uns bei der Verwaltung unserer Finanz- und Büroprozesse zu unterstützen. Wenn Du Lust hast, in einem familiären Umfeld zu arbeiten, in dem jeder Tag anders ist und du deine Fähigkeiten wirklich einbringen kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Aufgaben Prüfung und Buchung der Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnung Mahnwesen, Kassenführung, Erstellung der Ausgangsrechnungen Ansprechpartner/in für buchhalterische Anfragen des Steuerbüros Überwachung der Sach- und Unternehmensversicherungen sowie Schadensabwicklung Aktive Unterstützung des Verwalters beim Objektmanagement von Mietobjekten und Wohnungseigentümergemeinschaften (vorbereitende Tätigkeit bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, sowie Dienstleistungsvertragsmanagement) Unterstützung bei der Erstellung der Darlehensverträge sowie Überwachung der Laufzeit. Ablage und Pflege der Projektakten sowie allgemeine Büroorganisation (Posteingang/-ausgang, Terminplanung, Überwachung Fristenkalender) Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Weitreichende Erfahrungen in der Administration, vorbereitender Buchhaltung und Rechnungswesen Hohe Leistungsbereitschaft sowie selbständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Freude an Organisationsaufgaben Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket, insbesondere Excel sowie DATEV. Offenheit für weitere digitale Tools Hohes Maß an Sorgfalt und strukturiertes Arbeiten Freundliches Auftreten Benefits Festanstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung, sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, hochmotivierten Team Kostenlose Heißgetränke und Wasser Intensive und individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Anteilige Mobilarbeit nach Absprache möglich Ein angemessenes Gehalt, orientiert nach Qualifikation und Erfahrung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung

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