Ihre Aufgaben
:
1. Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen (nur Inbound)
2. Kommunikation per Telefon und Ticketsystem (1st & 2nd Level Support)
3. Reklamationsmanagement und fallabschließende Bearbeitung
4. Dokumentation und Weiterleitung komplexer Fälle bei Bedarf
Ihre Qualifikation:
5. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Sehr gute Englischkenntnisse
7. Erfahrung im Kundenservice ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
8. Sicherer Umgang mit digitalen Tools und schnelle Auffassungsgabe
9. Kommunikationsstärke, Empathie und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
13. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!