 
        
        Das erwartet dich bei uns
 * Dein zukünftiges Team Customer Interactive Solutions: Wir beraten und unterstützen Finanzdienstleister, die Zukunft innovativ und kundenzentriert zu gestalten. Wir setzen uns intensiv mit ihrem Ökosystem auseinandersetzen und beraten mit strategischem Know-how. Wir entwickeln mit Marktüberblick und Kreativität praxisnahe Ideen und Lösungen für Endkunden und Berater. Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft, schaffen Innovation, Wachstum und Nachhaltigkeit für unsere Kunden
 * Entwickle Beratungskonzepte und kundenorientierte Lösungen mit Schwerpunkt digitaler Vertrieb der Zukunft und Customer Experience Transformation
 * Unterstütze bei der Planung und Umsetzung von Workshops mit unseren Kunden/ Aufnahme und Analyse von Kundenanforderungen
 * Unterstütze im Projekt- Back-Office (Aufbereitung von Inhalten und Ergebnissen, Gestaltung von Präsentation, Projektplanung)
 * Analysiere bankfachliche Ablauf- und Produkt-Prozessen (fachlich und technisch) und Entwicklung von kundenorientierten Ideal-Prozessen
 * Konzipiere und gestalte Lösungen mit, die zu neuen kundenzentrierten, digitalen Angeboten oder neuen Geschäftsmodellen führen, mit denen wir unsere Kunden und deren Kunden begeistern
 * Arbeite eng mit erfahrenen Beratern und Projektteams zusammen
 * Recherchiere und bereite Fokusthemen der Finanzbranche mit Schwerpunkt Banken auf
 * Eine vertrauensvolle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten sowie individuelle Mentoring-Programme und weitere engagierte Communities wie z.B. unser Frauennetzwerk
Das bringst du mit
 * Du verfügst über mehrjährige Praxiserfahrung/ Projekterfahrung idealerweise mit einem Fokus im Business Consulting auf Customer Centricity im Retail Banking-Bereich in einem Unternehmen oder einer Unternehmensberatung/ Digitalagentur 
 * Du bringst Freude am Umgang mit Kunden mit, verfügst über eine gewinnende Persönlichkeit, hast ein authentisches Auftreten und einen sicheren Umgang mit Ansprechpartnern auf Kundenseite
 * Du kannst sicher Präsentationen und Workshops in Deutsch (und ggf. Englisch) halten
 * Du hast ein abgeschlossenes Studium der BWL/ Business Management, Marketing oder eines vergleichbaren Studiengangs und hast gute oder sehr gute Leistungen
 * Du besitzt ausgeprägte analytische und strukturierte Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe, selbstorganisiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
 * Du bringst Teamfähigkeit mit und verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten 
 * Projektbedingte Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
Von uns für dich – deine Benefits
 * Gelebte Kultur "Mensch im Mittelpunkt"
 * Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement
 * Förderung von Diversität & Chancengleichheit
 * Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit
 * Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring
 * Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration
 * Corporate Benefits
 * Mobiles Arbeiten