Einleitung
Wir sind ein familiengefuhrtes Maklerunternehmen, das sich auf die Vermittlung von privaten und gewerblichen Versicherungen spezialisiert hat. Seit vielen Jahren verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden die bestmogliche Absicherung und Beratung zu bieten. In unserem Familienunternehmen arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um masgeschneiderte Versicherungslosungen zu finden. Dabei legen wir grosen Wert auf Transparenz und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unsere hohe Kundenorientierung hat uns eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und einen hervorragenden Ruf in der Branche eingebracht.
Als Kauffrau oder Kaufmann im Innendienst erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tatigkeit in einem motivierten Team. Du wirst Teil eines Familienunternehmens, das sich durch hohe Kundenorientierung und fachliches Know how auszeichnet. Bei uns hast du die Moglichkeit, dich weiterzuentwickeln, dein Wissen zu erweitern und dich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und eine faire Vergutung. Wenn du eine abwechslungsreiche und spannende Tatigkeit in der Versicherungsbranche suchst, dann bewirb dich jetzt bei uns!
Aufgaben
* Sie ubernehmen die spartenubergreifende Betreuung im Innendienst und sind erster Ansprechpartner fur Ihren Kundenstamm in den Bereichen Betrieb und Schaden.
* Zu Ihrem Kundenstamm gehoren Privat und Firmenkunden sowie Hausverwaltungen und Gewerbetreibende.
* Sie bearbeiten alle Vorgange in Ihrem Arbeitsbereich vollstandig und eigenverantwortlich.
* Zu Ihren Aufgaben gehort die Abrechnung mit unseren Kunden, wobei Sie stets auf Genauigkeit und Transparenz achten.
* Sie analysieren und vergleichen bestehende Versicherungsvertrage, um mogliche Optimierungspotenziale zu erkennen und umzusetzen.
* Auf Basis Ihrer Auswertungen nehmen Sie gezielt Ein und Umdeckungen sowie notwendige Aktualisierungen bestehender Vertrage vor.
* Dabei stellen Sie sicher, dass keine Versicherungslucken entstehen und unsere Kunden stets optimal abgesichert sind.
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/ frau oder Quereinsteiger mit einschlagiger Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrung im Kundenservice.
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer Assistenzfunktion sowie fundierte MS Office Kenntnisse.
Erfahrungen im Backoffice oder in der Teamassistenz sind von Vorteil.
Freude am telefonischen Kundenkontakt ist fur Sie selbstverstandlich.
Benefits
Moderne Arbeitsatmosphare und Buroausstattung
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Arbeitszeiten flexibel gestalten mit Gleitzeit
Option auf Homeoffice
Ein Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfugung gestellt
Vergunstigungen fur Mitarbeiter
Ausfuhrliche Einarbeitung
Tatigkeit in Festanstellung
Urlaubsgeld
Weitere Entlohnung