Beschreibung
Als Store Manager bist du verantwortlich für alle Aspekte des Einzelhandelsgeschäfts. Du sorgst dafür, dass alle Bereiche des Stores engagiert und leistungsfähig sind und eine erstklassige Gast-Experience bieten.
Hauptaufgaben:
* Leadership und Personalmanagement: Schaffst ein respektvolles Teamumfeld und eine entsprechende Kultur, indem Unterschiede willkommen geheißen und gewürdigt werden.
* Aufbau eines starken Teams, das Teammitglieder mit unterschiedlichen Erfahrungen, Hintergründen und Fähigkeiten umfasst.
* Management des Einstellungsprozesses, einschließlich Rekrutierung, Auswahl und Onboarding, unter Berücksichtigung von Inklusion, Vielfalt und Fairness.
Mit anderen arbeiten:
* Schaffst unterstützende Beziehungen zu allen Teammitgliedern auf.
* Kooperierst mit Teammitgliedern, um optimale Gast-Experience zu gewährleisten.
Gast-Experience:
* Schaffst eine großartige Gast-Experience durch Unterstützung von Teammitgliedern.
* Bewegst dich dynamisch auf der Verkaufsfläche, um die Bedürfnisse des Unternehmens, des Teams und der Gäste einzuschätzen und zu erfüllen.
Arbeitsabläufe:
* Verwaltest die Gewinn- und Verlustrechnung in Übereinstimmung mit den Zielen.
* Planst und führst die vierteljährlichen und jährlichen Planung für den Store auf hohem Niveau durch.
Budgetverantwortung:
* Sei immer wieder budgetkontrollierbar.
Personalführung:
* Führest einen direkten Anspruch an deine Mitarbeiter.
Leistungsanforderungen
* Inklusionsfähigkeit: Erstelle ein unabhängiges Umfeld, welches Wertschätzung füreinander zeigt.
* Ehrlichkeit: Beteilige dich in einer fairen Weise am Unternehmen.
* Führungskraft: Leite andere an und inspiriere sie weiter.
* Entscheidungsfindung: Behandle Alternativen mittels Logik und Argumentation aus.
* Anpassungsfähigkeit: Bliebe ruhig bei Unsicherheit und Zweifel.
* Team Building: Holde Teams zusammen, welche nach Ihren eigenen Standards auftreten können.
* Strategisches Denken: Erstelle Strategien, die genau nach deinem Anforderungen gestalten.
* Resilienz: Bleibe da, wo man ist.
* Change Management: Überprüfe, ob es dir leicht wird anzuerkennen und dann erfolgreich voranzubringen.
Dieses Job hat keine besonderen Anforderungen an Sitzplätze. Nicht aber ohne normale Beweglichkeit, Arme/Füße/Erholung.