Die HARTING Technologiegruppe ist ein weltweit führender Anbieter von industrieller Verbindungstechnik. Verteilt über den gesamten Globus engagieren sich rund 6.000 Mitarbeitende in 42 Vertriebsgesellschaften, 14 Produktionsstätten und sechs Entwicklungsstandorten. HARTING Connectivity-Lösungen kommen zur Übertragung von „Daten, Signalen und Strom" in zahlreichen Industriebranchen zum Einsatz. Mitarbeit bei der Erstellung von Projektspezifikationen für Zukaufkomponenten und die Umsetzung von Anfragen bei Lieferanten
Schnittstelle zwischen Projektteam und Lieferant
Organisation und Durchführung von Abnahmen bei Lieferanten gem. Projektspezifikation in Zusammenarbeit mit Projektleitung und Fachbereichen
Unterstützung bei der Qualifizierung neuer Lieferanten und Weiterentwicklung von Bestandslieferanten
Verhandlung von Verträgen und Angeboten mit Lieferanten
Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Mechatronik / Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen (z.B. SAP)
Fortgeschrittene Kenntnisse der englischen Sprache - in Wort und Schrift