Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Auftragsabwicklung – mit Freude an strukturiertem Arbeiten, Kommunikation und abwechslungsreichen Aufgaben.
Ihr Aufgabengebiet:
* Eigenständige Bearbeitung des gesamten Bestellprozesses in SAP Business One:
Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften, Vorkasserechnungen, UPS-Labels und Probenbegleitscheinen
* Versanddokumente für Kurierdienste erstellen
* Zusammenstellen und Verpacken von Analysensets und Zubehör
* Pflege von Stammdaten, insbesondere Neukundenanlage
* Arbeit mit verschiedenen Kunden- und Rechnungsportalen
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt (national und international)
* Bearbeitung von Reklamationen
* Unterstützung in der Lagerverwaltung (teilweise)
Ihr Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Strukturierte, zuverlässige und zügige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Selbstständigkeit, Genauigkeit und Organisationsfähigkeit
* Belastbarkeit und Flexibilität im Tagesgeschäft
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkei
* Leistungsgerechte Vergütung
* Exakte Zeiterfassung und klare Überstundenregelung
* Eigene Cafeteria mit Fresh Cooking
* Firmeneigenes, modern eingerichtetes Fitness-Studio mit Sportkursen
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
Interesse geweckt?
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an:
bewerbung@oelcheck.de
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten wir auch gern unter Tel. 08034-9047-0.
Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Paul Weismann
Geschäftsführung
Kerschelweg 28 83098 Brannenburg
bewerbung@oelcheck.de
Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Paul Weismann
Geschäftsführung
Kerschelweg 28 83098 Brannenburg
bewerbung@oelcheck.de