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Office manager (m/w/) im bankenwesen

Hessen
DIS AG
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochqualifizierten und organisierten Office Manager (m/w/d), um unseren Mandanten (eine renommierte Bank) zu unterstützen. Als Office Manager sind Sie für die effiziente Organisation und den
reibungslosen Ablauf des Büroalltags verantwortlich. Sie werden eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten und eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung einer professionellen und produktiven Arbeitsumgebung spielen. Ihre Fähigkeiten in der
Organisation, Kommunikation und im Zeitmanagement sind entscheidend für den Erfolg dieser Position. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!



Ihre Aufgaben

* Büroorganisation: Sie sind für die Planung und Verwaltung des Bürobedarfs und der -ressourcen verantwortlich. Dazu gehört die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien, die Organisation von Besprechungsräumen, die Verwaltung von Arbeitsplätzen und die Koordination von Reinigungs- und Wartungsarbeiten
* Kommunikation und Korrespondenz: Sie sind die erste Anlaufstelle für interne und externe Kommunikation. Sie verwalten eingehende Anrufe, E-Mails und Post und leiten sie entsprechend weiter. Sie erstellen und bearbeiten professionelle Geschäftskorrespondenz und stellen sicher, dass alle Informationen zeitnah und präzise kommuniziert werden Terminplanung und Koordination: Sie unterstützen das Management-Team bei der Planung von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen. Sie erstellen und aktualisieren Kalender, vereinbaren Termine und koordinieren interne und externe Veranstaltungen. Sie stellen sicher, dass alle erforderlichen Ressourcen für erfolgreiche Meetings vorhanden sind
* Verwaltung von Unterlagen und Daten: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Pflege von Akten, Dateien und Dokumenten. Sie unterstützen bei der Erfassung, Organisation und Speicherung von Daten, Berichten und anderen wichtigen Unterlagen. Die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und die Gewährleistung der Vertraulichkeit sensibler Informationen sind von großer Bedeutung
* Teamunterstützung: Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine effiziente Zusammenarbeit zu gewährleisten. Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Präsentationen, erstellen Berichte, nehmen an Teammeetings teil und
leisten allgemeine administrative Unterstützung


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Nachgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Bankensektor oder in der Finanzdienstleistungsbranche
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu verwalten
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch mündlich
* Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und anderen gängigen Büroanwendungen
* Diskretion, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, mit vertraulichen Informationen umzugehen
* Selbstständige Denkweise und die Fähigkeit, Probleme effektiv zu lösen


Ihre Perspektiven

* Homeoffice-Regelung (anteilig)
* Attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsprogramme
* Regelmäßige Betriebsfeiern und Events




Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.



Dein Kontakt

Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com


DIS AG

Financial Services
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194227

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