Inserat online seit: 12 Juni
Aufgaben der Stelle
Wir sind die Kemna Immobilien Gruppe, ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus Kamen, fünfstellig Mieteinheiten im eigenen Bestand in NRW. Kein Konzern, kein Verwaltungs-Theater, kurze Wege.
Wir haben aktuell über 70 Wohnungen in der Vermietung. Genau darum suchen wir Sie: jemanden, der Wohnungen vermietet: Schnell, sauber, mit Drive. Keine ganzheitliche Verwaltung, keine Nebenkostenabrechnung, kein Mahnwesen. Sie machen Vermietung. Punkt.
AufgabenAufgaben
Was Sie machen:
- Inserate texten und schalten (ImmoScout, Kleinanzeigen, lokale Kanäle)
- Anfragen triagieren, Besichtigungen durchführen (auch mal samstags, wenn es Sinn ergibt)
- Bonität prüfen, Mietverträge abschließen, Schlüssel übergeben
- Mit modernen Tools arbeiten: WhatsApp, Portale, Ki
- Eigenverantwortlich entscheiden, welche Wohnung wie vermarktet wird
- Kreativ sein mit der Neuvermietung, schnell und qualitativ
Hausverwaltung. Nebenkostenabrechnungen. Schadenmeldungen. Mahnwesen. Versicherungsfälle. Dafür haben wir schon ein Team. Sie machen Vermietung, sonst nichts – das ist genau der Punkt.
ProfilQualifikation
Was Sie mitbringen sollten:
- Erfahrung in der Wohnungs-Vermietung – als Makler/in, in der Hausverwaltung, in einer Wohnungsgesellschaft, oder Sie kommen aus knallhartem Vertrieb (Auto, Versicherung, B2B) und wollen in Immobilien.
- Sie verstehen Pipeline-Denken. 5 parallele Besichtigungen pro Wohnung sind für Sie Routine, nicht Stress.
- Sie sind verbindlich, kommunikativ und können auch dann freundlich bleiben, wenn der zwölfte Interessent am Tag fragt, ob die Küche bleibt.
- Ruhrgebiet-Lokalkenntnis (Kamen, Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Bergkamen, Unna) ist ein dickes Plus, kein Muss.
- Führerschein Klasse B (Auto wird für Termine gestellt).
Wir bietenWas Sie nicht machen:
Benefits
Was Sie bekommen:
- 3.000 € Festgehalt brutto/Monat – plus Provision für jede vermietete Einheit (50 % der ersten Monatsmiete)
- iPhone, Laptop, Marketing-Budget zur freien Verfügung
- 30 Tage Urlaub
- Eingespieltes Verwaltungsteam, das Ihnen den Rücken freihält
- Direkter Draht zum Eigentümer – keine Hierarchie-Schleifen, kein „ich muss das nochmal mit dem Bereichsleiter klären"
Was wir nicht haben:
Großraumbüro mit Obstkorb. Endlos-Meetings. Innovation-Labs. Wenn Ihnen das wichtig ist, sind wir nicht die Richtigen.
JBJB1_DE