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Business manager to chief organizational development & people officer (m/w/d)

Moosach
Telefónica Deutschland Holding AG
Business Manager
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Eintritt: zum nächstmöglichem Zeitpunkt Top Skills: Strategie Stakeholdermanagement Organisationsentwicklung Flex and Connect – Arbeiten, wo es am produktivsten ist. Unser flexibles Arbeitsmodell bietet dir die Freiheit, deinen Arbeitsort und deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Dabei spielt die Anwesenheit in unseren deutschlandweiten o2 Telefónica Standorten eine wichtige Rolle: Sie fördert den direkten Austausch, stärkt unsere Unternehmenskultur und trägt zum Aufbau starker Netzwerke bei. So bleibt der Teamgeist auch in einer flexiblen Arbeitswelt ein entscheidender Erfolgsfaktor. Weitere Details zu unserem hybriden Arbeitsmodell besprechen wir im Bewerbungsprozess. Gestalte die Zukunft unserer Organisation: als Business Manager (w/m/d) arbeitest du direkt mit unserem Chief Organizational Development & People Officer (CODPO) zusammen und übernimmst eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung und Umsetzung unserer strategischen Agenda. Die Aufgabe unseres Geschäftsbereichs ist es, die Transformation unserer Organisation in einem anspruchsvollen Geschäftsumfeld nachhaltig voranzutreiben. Wir richten Strukturen, Prozesse und Arbeitsweisen zukunftsorientiert aus, entwickeln organisationale Fähigkeiten weiter und verankern Wandel systematisch. Dafür arbeiten wir in einem diversen, interdisziplinären Team – mit Fachkräften aus Organisation, Data & Digital, Innovation, Start-ups, Psychologie, Philosophie, Statistik und Kommunikation. Kurzum: Du wirst Teil eines interdisziplinären, hochqualifizierten Teams, das mit Innovationsgeist, analytischer Exzellenz und Leidenschaft unsere Organisation für die Zukunft aufstellt. Was Dich erwartet Strategie : Unterstützung unseres CODPO und seines Führungsteams bei der Entwicklung, Kommunikation und Umsetzung einer zukunftsweisenden Bereichsstrategie Stakeholdermanagement : Aktive Mitwirkung im Top-Management-Team sowie enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem CODPO und seinen Direct Reports Business Partnering : Abstimmung mit Business Managern anderer Vorstandsbereiche und Mitgestaltung bereichsübergreifender Initiativen Internationalität : Zusammenarbeit mit internationalen Expertenteams und Entscheidungstragenden innerhalb der internationalen Telefónica Gruppe – kulturell wie inhaltlich ein zentraler Aspekt der Rolle Analytisches Denken : Eigenständige Strukturierung komplexer Fragestellungen und Entwicklung strategisch relevanter, umsetzbarer Konzepte Kommunikation : Erstellung überzeugender, zielgruppengerechter Präsentationen für Vorstand, Aufsichtsrat und internationale Management Boards Projekt- & Veränderungsmanagement : Leitung bereichsübergreifender Projekte mit unternehmensweiter Relevanz sowie aktives Vorantreiben von Veränderungsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsbereichen Was Du mitbringst Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium sowie m indestens 7 Jahre Berufserfahrung in einer analytischen, strategischen oder transformativen Rolle – idealerweise im Beratungsumfeld oder in der Konzernstrategie Nachweisbare Erfahrung in Change Management, Organisationsentwicklung und/oder Transformation Fundierte Zusammenarbeit mit C-Level oder Top-Management-Gremien Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Power Point Kreativität und die Fähigkeit, innovative Denkansätze in klassische Managementstrukturen zu bringen Lust auf Weiterentwicklung und Begeisterung für Wachstum – bei dir und anderen Kenntnisse in Behavioural Design sind ein Plus Fließende Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir dir bieten Modernes, flexibles Arbeitsumfeld : Wir bieten dir die perfekte Balance zwischen inspirierendem Austausch in unseren modernen Büros in Deutschland und der Flexibilität im Homeoffice. So kannst du produktiv arbeiten und dich mit Kolleg:innen vor Ort vernetzen. Weiterbildung & Entwicklung : Alles, was du für deinen individuellen Wachstumsweg brauchst. Mit einem persönlichem Entwicklungsplan, Learning Journeys und der Möglichkeit von Job Rotations, erreichst du mit uns deine Ziele – entsprechend unserem Leitgedanken „connect, learn and move2grow". Finanzielle Vorteile : Ein Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner:in, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitierst du von unserem KiTa Zuschuss und einer Vielzahl an Corporate Benefits. Gesundheit : Unser „Feel Good“ Programm sorgt dafür, dass es dir gut geht. Unter anderem bieten wir Fitnesskurse, Ernährungsberatungen und Angebote zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz sowie der Work-Life-Balance an. Soziales Engagement : Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen. Du kannst im Rahmen von Volunteering Days / Holidays oder Spendenläufen soziale Projekte unterstützen. Wie du dich bewirbst und was du noch wissen solltest Überzeuge uns mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können. Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Recruiting Team (de-recruiting@telefonica.com). Bei gleicher Eignung werden Bewerbende mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.

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