Servicecenter-Leitung Position
Wir suchen einen motivierten und engagierten Servicecenter-Leiter, der unsere Kundenfreundlichkeit verbessern möchte. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die koordinierte Arbeit mehrerer Mitarbeiter und müssen sicherstellen, dass alle Anliegen unserer Kunden schnell und effizient bearbeitet werden.
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Führung und Motivation des Servicecenters
* Koordination von Prozessen und Abläufen
* Sicherstellung eines hohen Servicequalitätsniveaus
* Mitarbeit bei der Entwicklung von Strategien zur Kundenfreundlichkeit
Anforderungen
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit zur Analyse von Problemen und zur Entwicklung von Lösungen
* Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Eine attraktive Vergütung
* Mehrere Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung
* Weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsförderung oder Kindertagesbetreuung
Weitere Informationen
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!