 
        
        DEINE ROLLE
 1. Beratungskompetenz: Du analysierst und entwickelst Lösungen im Vertrieb, Marketing und Service für unsere Kunden.
 2. Workshops und Schulungen: Du führst Workshops durch und erstellst technische Konzepte gemeinsam mit den Kunden.
 3. Customizing und Entwicklung: Du kümmerst dich um Customizing und entwickelst in den SAP Customer Experience Lösungen (SAP Sales / Service / Marketing / Commerce Cloud, SAP emarsys, Qualtrics, SAP Customer Data Cloud / Platform). 
 4. Vielfältige Projekte: Du wächst mit uns in spannende SAP-Renommée-Projekte und lernst von erfahrenen Kollegen.
 5. Innovationskraft: Du treibst Themen wie Machine Learning, IoT und digitale Transformationsprozesse aktiv voran.
 6. Karriereentwicklung: Du wählst deinen individuellen Karriereweg und profitierst von gezielten Weiterbildungen.
DEIN PROFIL
 7. Studium: Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
 8. Erfahrung: Du hast Erfahrung in der Analyse und Implementierung von CX Lösungen.
 9. Programmierkenntnisse: Du beherrschst Programmiersprachen wie ABSL, ABAP, JavaScript oder andere.
 10. Systemintegration: Du hast Erfahrung in der Integration von SAP Cloud Systemen über SAP PI/SAP Cloud Platform Integration/Webservices.
 11. Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und teilst dein Wissen aktiv mit Kollegen.
 12. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse