Leistungen und Aufgaben im Bereich der Lohnbuchhaltung
Als fachkundiger Leiter in unserer Kanzlei sind Sie für die Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen verantwortlich. Ihnen obliegen dabei insbesondere die selbstständige Führung und Pflege der Lohnkonten sowie der Stammdaten.
Ihre Aufgaben umfassen außerdem Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt, Begleitung von Prüfungen in Bezug auf Steuern und Sozialleistungen, sowie die Positionierung als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bezüglich Fragen rund um die Abrechnung von Arbeitslohn.
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Berufliche Qualifikationen
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel eine Fachwirtin/-wirt im Mittelstand oder ein Betriebswirt/Betriebswirtin.
* Unser erwartet Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltungsabteilung, bei Vorstellung des Lebenslaufs aber auch Wiedereinstieg nach Elternzeit möglich!
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