 
        
        Du willst Kundenbeziehungen nicht nur pflegen, sondern auch aktiv weiterentwickeln und echten Mehrwert schaffen? Brennst Du dafür, Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Performance zu entfalten? Du unterstützt die Entscheidungsträger bei bestehenden und neuen Kunden (Programmleitung, Abteilungsleitung, Geschäftsführung), um sicherzustellen, dass unsere Lösung maximalen Impact liefert 
 Du erkennst Chancen und potenzielle Herausforderungen im Bereich Performance frühzeitig und entwickelst maßgeschneiderte Maßnahmen - durch regelmäßige Performance- und Projektsteuerung-Meetings hilfst Du unseren Kunden, ihre Ziele effizient zu erreichen 
 Du führst gezielte Schulungen durch und begleitest unsere Kunden bei der Implementierung, um zu gewährleisten, dass sie das volle Potenzial unserer Lösung ausschöpfen 
 Du erstellst zielgruppenorientierte und themenbezogene Dashboards sowie Auswertungen für das Performance Management des Unternehmens 
 Du erkennst Möglichkeiten zur Weiterentwicklung der Kundenbeziehung und zur Optimierung von Lizenzierungen 
 Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Account Manager, Unternehmensberater:in oder in einer ähnlichen beratenden Funktion, idealerweise im B2B-SaaS-Bereich 
 Du kommunizierst souverän auf Management-Ebene und verstehst es, Kunden proaktiv zu begeistern und zu binden 
 Du bist sicher im Umgang mit CRM-Systemen (z.B. HubSpot) und weiteren modernen Tools für das Account Management 
 Du bist bereit, bei Bedarf zu reisen 
 Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Hybrides Arbeitsmodell mit Schwerpunkt im Büro (60/40)
 Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten 
 Betriebliche Altersvorsorge 
 DB-Jobticket 
 Business Bike Leasing 
 Workation Angebot