Wir suchen nach talentierten Menschen, um gemeinsam mit uns in der digitalen Zukunft zu bauen. Ein wichtiger Teil unseres Teams ist die Entwicklung von Arzneimitteln auf natürlichen Wirkstoffen.
Für unseren Fachbereich Marketing am Standort Baden-Baden suchen wir einen engagierten Dualen Master Student Digital Performance & Data Analytics:
* Er unterstützt bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von digitalen Kampagnen entlang der Customer Journey
* Mitwirkt an der kanalübergreifenden Mediaplanung, Ad-Kosten-Analyse und Performance-Optimierung
* Aufbaut und pflegt datengetriebenes Reporting, Dashboards und KPI-Frameworks
* Mitarbeit bei der Evaluation und Optimierung von Kanälen, Zielgruppen und Touchpoints
* Entwicklung automatisierter Prozesse zur Effizienzsteigerung unserer digitalen Maßnahmen
Qualifikationen
* Bachelorstudium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien, Digitale Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang
* Idealerweise erste Kenntnisse im digitalen Marketing oder in datenbasierten Analysen (z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten)
* Interesse an digitaler Vermarktung, Paid Media, SEA, KI-gestützte Kampagnen und datengetriebene Strategien
* Gutes Verständnis für Zahlen, KPIs und Performance-Zusammenhänge
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist
Vorteile
* Innovatives und kollegiales Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Kontinuierliche Chancen für eine berufliche Weiterentwicklung
* Die Möglichkeit sich ein Netzwerk an Heel-Kontakten aufzubauen
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr inklusive Pendlerfahrrad
Weitere Informationen
1. Verbindung von Praxis und Studium in einem: Berufsbegleitender zweijähriger Master-Studiengang
2. Alle im Rahmen des Studiums anfallenden Kosten werden übernommen
3. Freistellung für die Teilnahme an allen Seminaren