Stellenbeschreibung
* Verwaltung des Ersatzteillagers
* Ersatzteilbeschaffung und -verkauf
* Kundenbetreuung an der Theke
* Reparaturannahme
* Abwicklung administrativer Aufgaben im Werkstattbereich
Qualifikationen
* Eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung
* Einen Bezug zur Landwirtschaft/ Landtechnik
* Freude am Umgang mit Menschen sowie in der Zusammenarbeit in einem engagierten Team
* Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Friederike Helling gerne für Sie da: +49 (0) 89 9222 - 3853.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF8259X,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com