Lean Manager Service (m/w/d)
MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. Service, Kundendienst
Vollzeit
MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
Business Consultant für den Service
Mitverantwortung für das unternehmensweite Projekt LEAN
Vermittlung von methodischem Know-how und Schulung von Prozessen
abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
praktische Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von Prozessen in Anwendungssystemen, idealerweise mit Schwerpunkt Service
Berufserfahrung im Bereich Service ist wünschenswert
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft zu weltweiten Reisen im geringen Umfang
Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mitflexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy
Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal.