@ADAC Nordbaden e.V.Deine AufgabenAls Call-Agent in unseren Mitglieder-Servicecentern wirst Du zur ersten Ansprechperson für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden.Aktiv, direkt und bedarfsgerecht verkaufst Du unsere ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- bzw. Finanzdienstleistungen.Du beantwortest aufkommende Fragen ziel- und ergebnisorientiert, sorgst so für eine umfassende Lösung aller Anliegen und schließt Deine Fälle mit einer sorgfältigen Dokumentation ab.Durch Deine aufmerksame Betreuung trägst Du maßgeblich zur Erreichung unserer Unternehmens- und Umsatzziele bei.Wir bietenDu denkst, ein Job sollte zufrieden machen? Wir auch. Wir sind da, um zu helfen - das sind wir, der ADAC.Vergütung – es geht schließlich auch ums Geld: Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Deine Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung.Urlaub – nur mit Auszeit geht es gut: Freu dich auf 30 Tage Urlaub im Jahr.Weiterbildung – denn aus Stillstand wird Rückschritt: Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings - die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.Dein Arbeitsplatz – das Alltagszuhause: Wir bieten vielfältig flexible Arbeitszeitmodelle, und Du arbeitest an einem modernen, ergonomischen Arbeitsplatz. Dazu sorgen wir mit vielen weiteren Angeboten dafür, dass Du dich wohlfühlst.Altersvorsorge – früher an später denken: Sehr gerne unterstützen wir Deine betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen.Mitarbeiterrabatte – Deine exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern – so profitierst Du als Mitarbeiter.