Erfolgreiches Telemarketing Telefondienstleistungen für Ihr Unternehmen
Kundendialog ist unser Thema. Seit mehr als 22 Jahren bieten wir umfassende Leistungen im Bereich Dialogmarketing sowohl im in- als auch im outbound-Bereich. Guter Kundenservice liegt uns dabei besonders am Herzen. Dazu zählen freundlich und kompetent geführte Gespräche, die Anliegen von Kunden und Interessenten erfolgreich zu lösen, ein professioneller Umgang mit Beschwerden sowie eine gute Erreichbarkeit. Als Telemarketing-Dienstleister mit rund 800.000 Kontakten jährlich (Calls, Mails, Post) verfügen wir über ein umfassendes Know-how.
Ihre Aufgaben:
* Sie nehmen Kundengespräche entgegen, beraten und führen Änderungen an den Stammdaten im EDV-System durch.
* Sie bearbeiten ausschließlich eingehende Anrufe.
* Ihre Einarbeitungszeiten erfolgen nach einem monatlichen Einsatzplan an 2 -3 Tagen in der Woche für jeweils 4 Stunden und werden flexibel von Mo. – Fr. zwischen 8.00 – 18.00 Uhr in Abstimmung mit Ihnen geplant. Nach Ihrer Einarbeitung planen wir Ihre Arbeitszeiten in Abstimmung mit Ihnen innerhalb unserer Öffnungszeiten von Mo. – Fr. von 8.00 – 22.00 Uhr und samstags von 7.00 -16.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das bringen Sie mit:
* Sie haben kaufmännische (erste) Berufserfahrung, idealerweise im telefonischen Kundenservice
* Sie finden den richtigen Ton und haben ein Talent, kundengerecht am Telefon zu kommunizieren
* Sicherheit im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen ist wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse
* Student*innen sind ebenfalls sehr willkommen
Eine Stellenanzeige von rz-kundenservice GmbH