Die Gemeinde Meine ist Träger von sechs Kindertageseinrichtungen in Ihren verschiedenen Ortsteilen und hat über 90 pädagogische Mitarbeitende.
Werden auch Sie Teil unserer Teams!
In der Gemeinde Meine sind immer wieder Stellen als Erzieher/in oder Sozialassistent/in (m/w/d)
zu besetzen.
Das sollten Sie mitbringen
* Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder als sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)
* Eine ausgeprägte Belastbarkeit, dazu soziale und persönliche Kompetenz
* Begeisterung in der Arbeit mit Kindern
* Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität
* Einen respektvollen Umgang mit Eltern, Mitarbeitern und den Kindern
* Bereitschaft zur fortlaufenden Qualifizierung und Fortbildung
* Kreativität und Einfühlungsvermögen
* Eine selbstständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
Das können Sie von uns erwarten:
* Vergütung nach TVöD SuE
* Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst)
* Unbefristeter Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit
* 30 Tage Erholungsurlaub
* 2 Regenerationstage zusätzlich und die Möglichkeit von weiteren zwei Umwandlungstagen
* Dienstradleasing
* persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* regelmäßige interne und externe Fortbildungen
* mitarbeiterorientierte und wertschätzende Arbeitsphilosophie
* die Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten
* umfassende Einarbeitung über feste Ansprechpartner vor Ort
* jährliche Mitarbeitergespräche
* feste Schließzeiten im Sommer und zwischen Weihnachten und Neujahr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Sie benötigen vorab weitere Informationen?
Rufen Sie gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Frau Ilka Laurien, Telefon 05304 911113 oder Rita Zimmermann 05304 911117
E-Mail: kinderbetreuung@gemeinde-meine.de
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeine Meine ist bestrebt, bestehende Unterrepräsentanzen der Geschlechter abzubauen und wird dies bei der Personalauswahl berücksichtigen.