Du hastkeine Lust auf irgendeinen 08/15-Job und möchtest etwas bewegen?Einen eigenen Beitrag leisten? Und im besten Fall, die Welt jedenTag ein kleines Stückchen nachhaltigermachen?
Dann arbeite mit uns an derEnergieversorgung von morgen – erneuerbar und nachhaltig. Wir beiwpd windmanager tun genau das mit unseren rund 570Mitarbeiter:innen weltweit. Von Bremen bis Taichung. Unterstützeuns bei der Betriebsführung von über 6,5 Gigawatt Leistung ausWindenergie- und Photovoltaikanlagen.
Werdejetzt windmanager und Teil unseres Teams in Bremenals
Mitarbeiter (m/w/d)Grundstücksmanagement
in Voll- oder Teilzeit mit min. 30Wochenstunden
WAS WIRDIR BIETEN
Neben der Möglichkeit Dich aktiv indie Energiewende einzubringen, erwarten Dich folgende Benefits:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Duz-Kultur
* 30 Tage Urlaub plusoptional 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeiten mit elektronischerZeiterfassung
* Die Möglichkeit, 40% derwöchentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten
* Einen halben Tag arbeitsfrei an DeinemGeburtstag
* Unterstützung deiner mentalenGesundheit mit Nilo
* Firmenfitness mit eGymWellpass oder Hansefit
* Firmenfahrradleasing
* CorporateBenefits
* Firmenfeiern undTeamevents
* Onboarding App und OnboardingBuddy
* Englischkurs während derArbeitszeit
* IndividuelleWeiterbildungsmöglichkeiten
SO KANNST DU BEI UNS ETWAS BEWEGEN
Als Mitarbeiter (m/w/d)Grundstücksmanagement bieten wir Dir folgendenAufgabenbereich an:
* Allgemeineabteilungsorganisatorische Aufgaben und Bürotätigkeiten
* Einholung und Bearbeitung von Unterlagen zugrundstücksrelevanten Vorgängen
* Erstellung undPflege von Grundstücksübersichten
* Bearbeitungvon Anfragen von u.a. Behörden, Eigentümern, Notariaten undKollegen
* Datenpflege
Nach erfolgreicher Einarbeitung wäre der Schritt in denAufgabenbereich als Projektverantwortlicher (m/w/d)im Grundstücksmanagement möglich:
* Eigenverantwortliche Betreuung von bestehendenWindparkprojekten in Bezug auf Grundstücksthemen
* Anfertigung von Verträgen / Vereinbarungen undUrkunden
* Bearbeitung von Anfragen vonInvestoren
DIESE STÄRKENKANNST DU BEI UNS EINBRINGEN
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung odereine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw.Immobilienkaufmann (m/w/d)
* Erfahrung in derZusammenarbeit mit Behörden, Eigentümern und Notariaten
* Oder idealerweise Erfahrung im BereichImmobilienwirtschaft
* Sicherheit im Umgang mitMS-Office, insbesondere Word und Excel und Du arbeitest Dichschnell in firmeneigene Softwarelösungen ein
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort undSchrift
* Teamfähigkeit undKommunikationsfähigkeit
* Eine selbständige,eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise und hohesDienstleistungsverständnis
Klingt gut?
Dann freuen wir uns, Dichkennenzulernen!
KONTAKT:
LeaHesse
Head of Human Resources
+49 (0) 421 897660 0
Nadja Harnisch
HumanResources
+49 (0) 421 897 660 0
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