Assistenz im öffentlichen Dienst
Als Fachbereich Soziales und Senioren des Landratsamtes Lindau (Bodensee) suchen wir für eine Vollzeitstelle einen engagierten Verwaltungsfachangestellten zur Unterstützung unserer Teams.
Aufgaben und Ziele:
Wir bieten eine vielseitige Aufgabenpalette an, bei der Sie als Assistenzfachkraft die folgenden Schwerpunkte übernehmen:
* Registratur und Aktenführung in unserem Datenbank-System
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Stammdatenpflege und -management
Anforderungen:
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir von Ihnen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K)
* Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
Vorteile:
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach den tarif- und beamtenrechtlichen Bestimmungen sowie zusätzliche Vorteile:
* Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente)
* Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten
* Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness
* Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten