• Du unterstützt die Teams bei sämtlichen Aufgaben rund um die Installation, Konfiguration und Betreuung von Hardware und Software. • Durch Analyse und Lösung von Störungen arbeitest du eng mit deinen Kollegen zusammen. • Die Durchführung von IT-Supportarbeiten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. • Du pflegst eine gute Kommunikation mit unseren Kunden und dokumentierst deine Arbeit sorgfältig. • Zusätzlich unterstützt du beim fachlichen Eskalationsmanagement. • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung • Erste Kenntnisse im Support von Hardware und Betriebssystemen • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Persönlich gegallen uns besonders deine Kommunikationsstärke und deine Freude am Umgang mit Kunden. • Reisebereitschaft (Region Sachsen-Anhalt), Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3 Mit über 14.500 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. • Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen. • Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten. • Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent. • Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.