Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer Kundenunternehmen im Raum Rastatt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 2nd Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
7. Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
8. Ansprechpartner für die Kollegen vom 1st Level Support und 3rd Level Support
9. Weiterleiten von nicht lösbarer Probleme an zuständige Fachabteilungen oder den Third Level Support, falls vorhanden
10. Durchführen von Schulungen für den First Level Support
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
12. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
13. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
14. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
15. Begeisterung für IT und neue Technologien