Bei dieser Herausforderung im operativen Bereich werden Sie Teil eines dynamischen Teams.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Lieferanten und Bestandskunden
* Kommunikation mit externen Partnern
* Angebotslegung, -nachverfolgung und Auftragsabwicklung
* Preiskalkulationen durchführen
* Analysen und Reports erstellen
Ihr Profil
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Einkauf oder Vertrieb ist ideal
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
* Sicherer Umgang mit MS-Office notwendig
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Flexibilität erwünscht
* Unternehmerische Persönlichkeit mit Gespür für Zahlen, Verhandlungsgeschick & Flexibilität gefragt
Vorteile
* Chance zur Weiterentwicklung in einem innovativen Unternehmen
* Mitgestaltung des Unternehmensprozesses
* Flexibler Arbeitszeitplan