Equal personal ist als angesehener Arbeitgeber in der Region Stuttgart, Winnenden und Schorndorf bekannt und spezialisiert auf den Bereich der kaufmännischen Zeitarbeit. Unser motiviertes Team aus erfahrenen Experten bietet Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung in den Bereichen Jobsuche, Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.
Position: Teamassistenz (m/w/d)
Erstellung und Bearbeitung von Protokollen, Präsentationen und Dokumenten
Allgemeine organisatorische und administrative Unterstützung des Teams
Empfang und Betreuung von Gästen sowie Weiterleitung und Annahme von Telefonaten
Unterstützung bei der Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und internen Schnittstellen
Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben im Tagesgeschäft
Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Empfangsposition
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekauffrau (m/w/d)
Fair & Transparent: Unsere tariflichen Rahmenbedingungen garantieren Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sowie vermögenswirksame Leistungen.
Karriere bei top Unternehmen: Wir ermöglichen langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
Empfehlung lohnt sich: Profitieren Sie von unserer Empfehlungsprämie.
Lernen & Wachsen: Erweitern Sie Ihre Skills mit Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie und unseren Kooperationspartnern.
Gesund & Gut ausgestattet: Wir sorgen für arbeitsmedizinische Betreuung und stellen Ihnen Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung.
Als Spezialist für gewerbliche, kaufmännische und technische Hilfs-, Fach- sowie Führungskräfte orientieren wir uns an dem, was sich im Bereich der Jobsuche bewährt hat.