Deine Mission Als Senior Customer Success Manager arbeitest du an vorderster Front mit unseren Kunden, um ein hervorragendes Kundenerlebnis sicherzustellen. Zudem arbeitest du eng mit unseren Produkt- und Vertriebsteams zusammen, um deine wertvollen Erfahrungen aus Kundeninteraktionen direkt in die Weiterentwicklung unseres Produkts einfließen zu lassen und skalierbare Lösungen zu implementieren, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. In dieser spannenden Wachstumsphase hast du die einmalige Gelegenheit, unser Team zu verstärken und maßgeblich zu formen. Du arbeitest Hand in Hand mit unseren Produkt- und Vertriebsteams und stellst sicher, dass Kundenfeedback direkt in die Produktentwicklung einfließt. Dein Profil Du hast mindestens 3-4 Jahre Erfahrung im Management von Kundenbeziehungen innerhalb eines schnell wachsenden B2B-Softwareunternehmens oder aus der Beratung. Du bist angetrieben, denkst schnell und fühlst dich in einem dynamischen, herausfordernden Umfeld wohl. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Unsere Unternehmenskultur: Bei uns zählt nicht nur die Arbeit selbst, sondern auch die Art und Weise, wie wir gemeinsam zusammenarbeiten und Erfolg erzielen. Unsere Benefits: Predium bietet dir nicht nur ein Umfeld, in dem du wachsen kannst, sondern auch zahlreiche Vorteile, die deinen Arbeitsalltag bereichern, u.a.: Vergünstigte Wellpass-Mitgliedschaft Zuschuss für dein Deutschland-Ticket und Jobrad Kostenlose Snacks und Getränke im Büro 30 bezahlte Urlaubstage pro Jahr Teaminterne und unternehmensweite Events