 
        
        Dein Aufgabenbereich
Je nach Einsatzbereich und Markenfokus können die Aufgaben leicht variieren
 * Beratung und Betreuung von Kunden bei Service- und Reparaturaufträgen
 * Aufnahme von Servicewünschen, Fehlern und Schadensfällen
 * Angebotserstellung, Auftragsklärung und Auftragsannahme
 * Koordination zwischen Werkstatt, Kunden und Lieferanten
 * Pflege von Kunden- und Fahrzeugdaten im System
 * Kontrolle von Serviceergebnissen und Nachbearbeitung
 * Umsetzung von Recall- und Serviceaktionen / Garantiefällen
Anforderungen
 * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Kfz-, Automobilkaufmann oder ähnliche Qualifikation)
 * Erfahrung in Serviceberatung oder Werkstattumfeld bevorzugt
 * Technisches Verständnis für Fahrzeuge, Diagnosesysteme und Werkstattprozesse
 * Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und servicebewusstes Auftreten
 * Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
 * Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Werkstatt-/CRM-Systeme)
 * Führerschein Klasse B
Darauf kannst du dich freuen
 * Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
 * Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team
 * Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält
 * Regelmäßige Team-Events
 * Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z.B. mit Hansefit)
 * Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss
 * Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service
 * Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst
 * Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal