Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als Servicemitarbeiter (m/w/d) in Peine.
Was Sie erwartet:
* Betreuen der Kunden im Servicebereich, vor allem beim Zahlungsverkehr und Nutzen der SB-Terminals sowie der elektronischen Vertriebswege
* Signale erkennen und an die zuständigen Berater weiterleiten
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich
* Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
* aktive Kundenansprache
* hohes Maß an Serviceorientierung und Freundlichkeit
* ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
Was wir Ihnen bieten:
* Regionale Verbundenheit: Eine wertebasierte Unternehmensführung, die auf Nachhaltigkeit und Gemeinschaft setzt
* Sicherer Arbeitsplatz: Ein krisensicherer Arbeitgeber, der Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team bietet
* Weiterentwicklung: Spannende Einblicke in die Finanzwelt und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere fördern
* Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung nach Bankentarif, 13 Gehälter und eine leistungsorientierte Extravergütung
* Zusätzliche Benefits: Profitieren Sie von Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, spektakulären Firmenfeiern, Fahrradleasing, Sonderkonditionen im Fitnessland und vielen mehr
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, 2 zusätzliche Bankfeiertage und 2 Sonderurlaubstage exklusiv für unseren Vertrieb
Interessiert?
Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Leitung Privatkunden Braunschweig/Peine/Salzgitter, Herr Bonitzke, telefonisch unter 0531 7005-3425.
Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
* abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich
* Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
* aktive Kundenansprache
* hohes Maß an Serviceorientierung und Freundlichkeit
* ausgeprägtes Kommunikationsgeschick