Du hast ein Auge fürs Detail und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Du möchtest Teil eines motivierten Teams werden und in einem innovativen Unternehmen der Elektro- und Sicherheitstechnik arbeiten? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Wir suchen eine tatkräftige Unterstützung für unser BackOffice in Neutraubling. Deine Aufgaben Du koordinierst die administrativen Aufgaben und unterstützt die Geschäftsführung sowie die Betriebsleitung. Du kümmerst dich um den Einkauf und die Beschaffung von Materialien, damit wir immer bestens ausgestattet sind. Du erstellst Angebote, Rechnungen und kümmerst dich um das Mahnwesen. Du bist verantwortlich für die Pflege und Verwaltung von Personaldaten und -dokumenten. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für eine reibungslose, administrative Betreuung. Das bringst Du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Büro oder in einem ähnlichen Bereich mit. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in einem Handwerksbetrieb – das macht die Arbeit bei uns noch spannender! Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und bist ein Organisationstalent. Das bieten wir Dir Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem motivierten Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich gegenseitig unterstützt. Teamevents wie Escape-Room Challenges, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern – denn der Spaß darf nicht zu kurz kommen! Ein transparentes, faires Gehaltsmodell und betriebliche Altersvorsorge als Zusatzleistung. Modernste Arbeitsplatzausstattung für einen komfortablen Arbeitsalltag. Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen, wo Entscheidungen schnell und unkompliziert getroffen werden. Exklusive Mitarbeiterangebote und Corporate Benefits .